Taste Alt+6. Schrift kleiner Schrift größer

AWO Begegnungsstätte "Irma Zöller" + KunstWohlfahrt
 

Die Begegnungsstätte "Irma Zöller" wird 30 Jahre alt...

Lokal


Liebe Freundinnen und Freunde der AWO Begegnungsstätte „Irma Zöller“,

dreißig Jahre ist es her, dass der Mietvertrag für unsere Begegnungsstätte unterschrieben werden konnte. Dreißig Jahre Begegnung, soziales Zentrum, Ort sportlicher und kultureller Betätigung. Aus diesem Anlass wollen wir Sie, wollen wir Euch einladen mit uns zu feiern.
Franz Hoß, unser Gründungsmitglied, wird berichten über die Entstehung und Entwicklung dieses einzigartigen Menschentreff´s. Einige Grußworte werden gesprochen, wir reichen dazu Selbstgebackenes und Flüssiges von den besten Weinbergen. Alles wäre nicht möglich gewesen, ohne das unermüdliche Engagement unserer Mitglieder und Aktivisten, ohne die Solidarität aus allen Teilen des AWO-Kreisverbandes Karlsruhe, ohne die Unterstützung der Stadt Karlsruhe. Nicht vergessen wollen wir auch die zahlreichen Geschäfte und Firmen, die uns stets unter die Arme greifen.