Runter vom Sofa

Endlich ist es soweit, es können wieder Pläne gemacht werden!

 

Liebe Mitglieder unseres AWO Stadtbezirkes,

 natürlich wird vieles noch nicht wieder in der Form möglich sein, wie in Vor-Corona Zeiten, aber vielleicht gibt es ja schon im Laufe des Sommers noch mehr Erleichterungen, wenn die Infektionszahlen weiter sinken.

 Für die Begegnungsstätte Irma Zöller gilt vorerst, wie in anderen öffentlichen Einrichtungen:

 Die Teilnehmer*innen von allen Veranstaltungen müssen entweder vollständig geimpft

sein (Datum der 2. Impfung plus 2 Wochen) oder den Nachweis einer überstandenen Corona Infektion oder einen aktuellen Negativtest vorlegen.

 Eine Ausnahme gilt für den Singkreis:

Dort können im Moment ausschließlich vollständig Geimpfte teilnehmen.

Die Gruppe „Runter vom Sofa“ beginnt gleich mit dem Singkreis, dafür ist Freitag, 11. Juni

um 15:00 Uhr vorgesehen und am Freitag 18. Juni wäre dann Spielerunde,

  1. Juni wieder Singen usw.

 Die Verschiebung des Gruppentermins auf Freitag wurde notwendig, weil der Chorleiter des sehr beliebten und gut besuchten Singkreises in Zukunft nur noch freitags zur Verfügung stehen kann.

 Auch wenn es schade ist, dass wir noch so viele Regeln und Beschränkungen einhalten müssen, ist doch ein Anfang gemacht und vielleicht Grund für ein bisschen Optimismus

 Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Maria Güde (Bundesfreiwilligendienst), Tel. 0721 36537 oder

0176 62551862 wenden.

 Also: bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Herzliche Grüße

Klaus Lustig       &      Maria Güde

Vorsitzender               Bundesfreiwilligendienstleistende

 

Kalender

August 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31